***Diese Seite ist gerade im Aufbau***Weitere Fotos und Berichte sind unterwegs***Besuchen Sie uns wieder***

Wärst du meine Weinbergschnecke

(wär ich dein Salat) // Chanson-Kabarett

oder (live im Bauturm-Theater und charmant AKZENTuiert):

Markus Sauer & SauerCrowd am 30. August 2014 im Bauturm- Theater

Die 9. Kölner SommerGäste im BauturmTheater fanden vom 30. Juli bis 30. August statt - Markus Sauer bestritt 2014  das Finale mit einem für das BauturmTheater neu entwickelten Format: Kabarett, Chansons, Bilder - multimedial und multiemotional. Special guests (oder eben: SauerCrowd) waren

Stefan Kaiser am Bass, Michael Wex  an den Drums, die  bezaubernde Sonja M als kongeniale Gesangsduettpartnerin und  Bilder von  Gerda Laufenberg.

zunächst die Werbung: 

oben: SommerGäste.14 - der Flyer: Hanna Schygulla, Linus...Markus Sauer.

unten: Bauturm im Netz.

...und hier mit der Crowd:

Man in red got the blues
"Wir waren Fischer und Nixe am See" - aber das muss echt lange her sein... gemaltes Lied von Gerda Laufenberg!
Ich stehe da und weiß nicht mehr, ob, und wenn ja...

Fotos von Margret Schemann:

(more to follow, bleiben Sie dran)

Da war es vorüber: Stefan Kaiser, Sonja M, Markus Sauer, Michael Wex

****....hier folgen bald viele Bilder von  Sonja M,  Stefan Kaiser, Michael Wex - vor Bildern von Gerda Laufenberg...****

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...bei der Plakatierung der niederrheinischen Tiefebene...

.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Markus Sauer Chansons